EverQuest Next Landmark – In drei Abschnitten durch die Alpha

Posted on Feb 17 2014 - 2:05pm by Ricarda

Sony Online Entertainment hat genaue Pläne für den weiteren Fortlauf der Alpha-Phase des MMOs EverQuest Next Landmark bekannt gegeben.

Für das in der Entwicklung befindliche Online-Rollenspiel EverQuest Next Landmark ist der 31. März als Beta-Start angepeilt. Doch mit den aktuellen Ankündigungen der nächsten Phasen der Alpha-Version erweckt Sony Online Entertainment eher den Eindruck, als wäre noch nicht wirklich klar, ob der Beta-Starttermin eingehalten werden kann.

 

 

Doch keine Sorge: Die Alpha-Version wird kontinuierlich weiter entwickelt und hält einige schöne Neuerungen für euch bereit. Der erste Abschnitt soll in etwa drei Wochen starten. Damit soll es den Spielern möglich werden, richtig miteinander zu chatten statt wie bisher nur per Emoticons sowie einander zu bewerten und mehr miteinander zu agieren. Außerdem sollen das kreative Bauen verbessert und die Spielwelt vergrößert werden.

Im zweiten Abschnitt, ab etwa Mitte März, sollen einige neue Features implementiert werden, zum Beispiel die Flugfähigkeit oder Lebenspunkte, so dass ihr ab dann auch sterben könnt. Ihr werdet also mit Basis-Fähigkeiten kämpfen sowie Gilden erstellen können. Außerdem wird das Player Studio eingeführt, mit dem ihr eigene Items erstellen könnt. Es wird neue Gegenstände und Schätze zu entdecken geben sowie neue Erfolge freizuschalten.

Mit Abschnitt drei werden eure Kampffähigkeiten erweitert, die künstliche Intelligenz wird überarbeitet und ihr werdet im PvP einander gegenübertreten können. Außerdem soll an der Physik gefeilt werden. Wann genau der dritte Abschnitt startet, steht noch nicht fest. Aber zumindest wisst ihr jetzt, was euch in den nächsten Wochen bei EverQuest Next Landmark so erwartet.

 

Mehr Details zum MMO: http://www.eqnlandmark.com

Tobias Paxian