Star Trek Online – Auch auf der Destination Star Trek in Frankfurt

Posted on Feb 17 2014 - 11:20am by Ricarda

Entwickler Perfect World wird auf der Destination Star Trek am kommenden Woche in Frankfurt zu Gast sein.

Die Destination Star Trek ist eine große Star Trek Fan Convention. Das letzte Mal fand sie 2012 in London statt. Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 23. Februar, wird sie auf der Messe Frankfurt (Main) gastieren. Mit dabei sind viele Gaststars wie William Shatner, Brent Spiner oder Levar Burton – und die Entwickler von Perfect World!

 

 

Denn ihr MMO Star Trek Online hält die beliebte Science Fiction Marke mit neuen Geschichten am Laufen. Die Destination Star Trek wollen die Entwickler also nutzen, um in Kontakt zu den Fans zu treten und ihr MMO noch bekannter zu machen. Für euch heißt das natürlich, dass ihr den Machern des Spiels endlich einmal persönlich begegnen könnt.

Direkt zum Spiel wird es eine Radioshow von Trek Radio geben sowie zwei Panels auf der Stage B. Dort wird unter anderem Community Manager Fero einen Vortrag zu Star Trek Online halten und zwar am Samstag, 23. Februar um 17 Uhr.

Fero könnt ihr Außerdem abends in gemütlicher Runde treffen. Denn er und sein Mitstreiter Henri laden euch zum Treffen der deutschen Star Trek Online Community am Samstag, 22 Februar, ab 20 Uhr in O’Reilly’s Pub ein. Die Location ist nahe am Frankfurter Hauptbahnhof, also gut von der Convention aus zu erreichen.

Tickets erhaltet ihr übrigens hier.

 

Hier erfahrt ihr mehr zu Star Trek Online: sto.perfectworld.com

Tobias Paxian