League of Legends – Neuer Sechs-Spieler-Modus ab 20. Februar

Posted on Feb 16 2014 - 4:45pm by Ricarda

Bald geht es im MOBA League of Legends noch wilder zu, denn Riot Games führen einen Sechs-Spieler-Modus ein.

Ab dem 20. Februar wird es noch wilder in League of Legends. Denn dann könnt ihr den neuen Sechs-Spieler-Modus in dem erfolgreichen MOBA erleben. Hexakill heißt der Modus und der Name ist Programm. Denn anstelle von bisherigen 5-gegen-5-Partien dürft ihr euch nun zu sechst in jedem Team gegenübertreten.

 

leagueoflegends_hexakill

 

Zwar gibt es mit dem neuen Update keine neuen Maps, aber immerhin könnt ihr euch der neuen Herausforderung stellen, eventuell sechs Gegner auf einen Streich zur Strecke zu bringen. Das ermöglicht euch doch ganz neue taktische Möglichkeiten.

Wollt ihr also das ultimative Ziel erreichen und mit dem Hexakill belohnt werden, bedarf es guten Teamworks und genauer Absprachen. Denn an den Maps selbst wird auch nichts verändert. Mit je einem Spieler mehr auf jeder Seite dürfte es also demnächst richtig spannend in League of Legends zugehen. Was meint ihr dazu?

 

Neugierig auf das MMO? http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian