Guild Wars 2 – Fan-Veranstaltung Foostival 2014 auch in Hamburg

Posted on Feb 16 2014 - 1:10pm by Ricarda

Die im vergangenen Jahr in Frankreich erfolgreich gestartete Fan-Convention Foostival zum MMO Guild Wars 2 wird in diesem Jahr neu aufgelegt.

Ihr spielt gerne Guild Wars 2 und wollt endlich einmal andere Fans treffen? Dann habt ihr in diesem Jahr eine sehr gute Chance dazu, denn das im letzten Jahr bereits erfolgreich durchgeführte Fan-Event Foostival wird 2014 in vier europäischen Städten ausgetragen, unter anderem in Hamburg. Einen Teaser, wenn auch auf französisch, könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Beim Foostival geht es darum, Spaß zu haben, sich mit anderen Fans auszutauschen und Zeit miteinander zu verbringen. Besonderes Highlight im letzten Jahr war für die französischen Teilnehmer, dass die französische Community Managerin auch an dem Event teilgenommen hat.

Die Fan-Convention verlief 2013 so erfolgreich in Frankreich, dass die französische Guild Wars 2 Community auf andere europäische Fanseiten zugegangen ist und das Foostival auf ganz Europa ausweiten möchte. Daher wird das Event nun erstmals auch in Spanien, Rumänien und Deutschland ausgetragen.

Wann, wo genau und mit welchen Gästen das Foostival in Hamburg über die Bühne geht, dürfen die beteiligten Communities leider noch nicht verraten. Aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es neue Informationen gibt!

 

Alle Infos zum MMO: http://www.guildwars2.com

Tobias Paxian

Leave A Response