Bounty Bay Online: Auf neuen Schiffen dem Horizont entgegen

Posted on Okt 30 2009 - 4:28pm by Tarnum

Erweiterung von Bounty Bay Online bietet fünf neue Schiffstypen

BBO_Guardian_Multi_Mast_Vessel

Was wäre ein Seefahrer ohne sein Schiff? Am 25. November laufen gleich fünf neue Schiffstypen in Bounty Bay Online vom Stapel: Mit dem Release der Erweiterung „Beyond the Horizon“ werden fünf neue Schiffstypen eingeführt, die den einzelnen Charakterklassen jeweils exklusiv zur Verfügung stehen. Die prächtigen Level-12-Karavellen erhalten Spieler ausschließlich in den sechs neuen Städten des nord- und südamerikanischen Kontinents und sind somit allein für erfahrene High-Level-Seebären verfügbar. Folgende Schiffe werden den einzelnen Charakteren zugeordnet:

  • Königlicher Offizier: Gepanzerte Karavelle
  • Bewaffneter Kaufmann: Schwere Handelskaravelle
  • Königlicher Wächter: Schwere Wachkaravelle
  • Karibischer Pirat: Schweres Geisterschiff
  • Schatzjäger: Schwerer Minenleger

Alle Schiffe unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander sondern heben sich auch in Werten wie Ladekapazität, Manövrierfähigkeit, Mannschaftsgröße und Kanonenanzahl voneinander ab. Beispielsweise trotzt der Königliche Offizier mit einem sehr widerstandsfähigem, waffenstarrenden Schiff den Gefahren der See, während der Schatzjäger die Abenteuer der sieben Weltmeere mit einem extrem wendigen, schnellen Gefährt bestreitet.

BBO_Multi_Mast_Ghost_Ship

„Beyond the Horizon“ wird die dritte und bislang umfangreichste Erweiterung von Bounty Bay Online. Sie bringt den über 250.000 europäischen Spielern neben den neuen Schiffen weitere, zahlreiche neue Features wie den neuen Kontinent Südamerika, sechs neue Städte, fünf neue Charakterklassen, neue Instanzen, ein erweitertes Pet-System und neue Pets, neue PvP-Arenen und –Turniere und neue Ranking-Systeme. Wie seine Vorgänger wird „Beyond the Horizon“ kostenlos zum Download erhältlich sein.

 

[adrotate banner=“177″]

Tobias Paxian