Heroes of the Storm – Ein verfrühter Blick auf die Alpha-Version

Posted on Feb 14 2014 - 5:15pm by Ricarda

Die bosnische Webseite Adriacraft.net hat heute erste Screenshots aus dem kommenden Blizzard-MOBA Heroes of the Storm veröffentlicht und sorgt für Aufregung.

Stimmt es oder stimmt es nicht? Die bosnische Webseite Adriacraft.net hat heute für helle Aufregung unter der Blizzard-Fangemeinde gesorgt. Denn dort tauchten die ersten Screenshots des kommenden und bisher streng geheim gehaltenen MOBAs Heroes of the Storm von Branchenriese Blizzard auf. Die Macher der Webseite sind irgendwie an die Alpha-Version des Spiels herangekommen.

 

heroesofthestorm_alpha_01

 

Ein echter Clou, denn normalerweise halten vor allem große Firmen wie Blizzard ihre Alpha-Versionen gut unter Verschluss. Schließlich befinden sich die Spiele in einer sehr frühen Phase, der gute Ruf eines MMOs steht damit auf dem Spiel. Doch zumindest über das Gameplay verrät die geleakte Meldung der Bosnier nichts.

Die Screenshots zeigen lediglich den Startbildschirm und die Einstellungsoptionen. Dafür sind nun weitere spielbare Charaktere des MOBAs bekannt geworden, nachdem einige Namen schon von Blizzard selbst veröffentlicht worden waren. Neu genannt wurden: Sgt. Hammer, Tychus, Zeratul, Muradin und E.T.C. Wenn ihr mehr über die Werte und genauen Attribute der Helden wissen wollt, auch das verraten die Macher der Seite schon vorab.

Eine offizielle Reaktion von Blizzard zu dem Vorfall steht bislang aus. Die Spekulationen im Netz jedoch greifen schon wild um sich, so dass vor allem Fans wohl darauf hoffen, dass die Beta-Phase des Spiels schon bald beginnen könnte. Denn wenn die Infos der Bosnier stimmen, muss Blizzard wohl schnell mit weiteren Details zum MMO nachziehen.

 

Alles zu den Blizzard-Marken erfahrt ihr auf: battle.net

Tobias Paxian