Guild Wars 2 – PvP-Ruhm gehört bald der Vergangenheit an

Posted on Feb 14 2014 - 2:40pm by Ricarda

Im MMO Guild Wars 2 stehen den Spielern einige Änderungen bevor, denn das Belohnungssystem für den PvP-Modus wird geändert.

Programmierer John Corpening hat im Guild Wars 2 Blog angekündigt, dass mit den Wartungsarbeiten am 18. März das bisherige Belohnungssystem für den PvP-Modus des MMO von Arenanet abgeschafft wird. Bis dahin habt ihr also noch die Möglichkeit, PvP-Ruhm zu sammeln und gegen Belohnungen einzutauschen.

 

guildwars2_pvpruhm

 

Mit einem späteren Update soll ein Ersatz für den PvP-Ruhm eingeführt werden. Wann genau das sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Gleichzeitig werden die zufälligen Belohnungstruhen aus dem PvP entfernt sowie alle Händler, die mit Rang-Belohnungen handeln. Es wird keine Bonustruhen mehr für Siege bei Solo- und Team-Arena-Matches geben und die Bonus-Rangpunkte aus diesen Truhen werden ab dann einfach Teil der Belohnung am Ende des Matches. Die Geheimnisvolle Kiste wird ebenfalls aus der Warenauswahl entfernt.

Stattdessen haben sich die Entwickler dazu entschieden, die aktualisierten Rangpunkte-Belohnungen früher einzuführen. So könnt ihr sofort anfangen, euch höhere Belohnungen zu verdienen, sobald der Ruhm abgeschafft wurde.

Wenn ihr übrigens an großen Gewinnen interessiert seid, beteiligt euch am kommenden Guild Wars 2 Mistpedia Invitational, das sowohl für nordamerikanische als auch europäische Spieler stattfindet. Dort gibt es 68000 Edelsteine und einen durch Crowd Funding finanzierten Bargeld-Preispool zu gewinnen. Das nordamerikanische Gruppenspiel beginnt am Samstag, 15. Februar, das europäische am Sonntag, 16. Februar. Hier könnt ihr euer Team anmelden.

 

Ihr wollt mehr erfahren? http://www.guildwars2.com

Tobias Paxian

Leave A Response