Rift – Update 2.6 ist jetzt online

Posted on Feb 13 2014 - 5:15pm by Ricarda

Trion Worlds haben endlich das neue Update 2.6 veröffentlicht, das unter anderem den Beruf des Traumwebers einführt.

Vor ein paar Tagen hatten wir es euch ja schon angekündigt, das Erscheinungsdatum für das neue Rift-Update. Jetzt ist Patch 2.6 endlich online gegangen und ihr könnt in die Rolle des Traumwebers schlüpfen, neue Dimensionen sowie instabile Artefaktsätze entdecken und vieles mehr.

 

rift_traumweberupdate

 

Wir stellen euch die Features des neuen Updates gern noch einmal kurz vor. Mit dem Traumweber könnt ihr ab sofort bestimmte Effekte oder Dekorationen für euer Heim herstellen. Dieser Beruf eignet sich also für alle, die sich im Bereich Housing mehr engagieren wollen. Außerdem könnt ihr nur mit den vom Traumweber gefertigten Schlüsseln die 15 neuen Dimensionen entdecken.

Mit dem neuen Kopfgeld-System werdet ihr belohnt, wenn ihr Gegner tötet, und könnt so einen neuen Händler freischalten, der euch mit Verbrauchsgegenständen ausstattet. Das Eichhörnchen steht euch als neues Reittier zur Verfügung, allerdings braucht ihr dazu etwas Glück. Denn das Eichhörnchen zählt zu den Belohnungen, die ihr erhaltet, wenn ihr in instabilen Zonen-Ereignissen instabile Artefaktsätze sammelt.

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis an alle Verliebten unter euch: Natürlich hält auch Rift ein Valentinstag-Event für euch bereit. Feiert also nicht nur das neue Update, sondern bekundet mit der Liebestollheit noch bis zum 18. Februar eure großen Gefühle für den- oder diejenigen, die euch besonders am Herzen liegen. Allen Teilnehmern winken neue Titel und Farbpakete vom Community Team.

 

Mehr zum MMO: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian

Leave A Response