Guild Wars 2 – Teaser-Trailer zur „Flucht aus Löwenstein“

Posted on Feb 13 2014 - 12:10pm by Ricarda

NCSoft und ArenaNet haben einen neuen Teaser-Trailer zur kommenden Veröffentlichung „Flucht aus Löwenstein“ veröffentlicht.

Am 18. Februar wird die nächste Lebendige Welt für das kostenlose MMO Guild Wars 2 veröffentlicht. Schon heute könnt ihr euch den neuen Teaser-Trailer zur „Flucht aus Löwenstein“ anschauen, natürlich direkt bei uns. Viel Spaß!

 

 

Der Trailer handelt von der bekanntesten Stadt in Tyria: Löwenstein, einem Leuchtfeuer der Hoffnung und wichtigem Handelsknotenpunkt für Spieler. Die Stadt hat schon unzähligen Angriffen getrotzt, darunter Piraten, Untoten und sogar einem Alt-Drachen. Doch nun sieht sie sich ihrem bisher stärksten Gegner ausgeliefert, dank der niederträchtigen Scarlet Dornstrauch.

Löwenstein ist eine blühende Stadt, in der ihr viele wichtige Händler und die Asura-Portale finden könnt, die den Zugang zu den entlegensten Winkeln Tyrias garantieren. Die Stadt diente in den vergangenen Jahren bereits als Zentrum für alle Feierlichkeiten im Spiel, wie zum Beispiel Halloween und Wintertag und war Schauplatz mehrerer wichtiger Ereignisse.

Löwenstein nimmt auch eine wichtige Rolle in der ersten Edition von Guild Wars ein und kommt in der Erweiterung der Hintergrundgeschichte „Meer des Leids“ vor, die Ree Soesbee in Romanform niedergeschrieben hat. Also seid gespannt, was die “Flucht aus Löwenstein” ab nächster Woche für euch bereit hält.

 

Mehr Infos zum MMO: http://www.guildwars2.com

Tobias Paxian

Leave A Response