Rappelz – Version Epic 8.3 Omen auf Testserver verfügbar

Posted on Feb 13 2014 - 9:50am by Ricarda

Die neue Rappelz-Version Epic 8.3 Omen ist aktuell auf dem Testserver spielbar.

Bis zum 18. Februar könnt ihr den Entwicklern des kostenlosen MMORPGs Rappelz helfen, das neue Update Epic 8.3 Omen auszutesten. Denn bis dahin steht die nächste Version des MMOs auf dem amerikanischen Testserver zum Spielen bereit.

 

Rappelz_screenshot_Trial2

 

Damit euch das Austesten auch ausreichend gelingt, spendieren euch die Entwickler auf dem Testserver höhere Erfahrungspunkt- und Drop-Raten für Items. Falls ihr auf Fehler oder nervige Kleinigkeiten stoßt, könnt ihr eure Spielerfahrungen sofort mit den Entwicklern teilen. Denn nur so können sie das neue Update noch einmal auf Herz und Nieren prüfen, bevor es offiziell an den Start geht.

Wann genau das sein wird, steht nach wie vor nicht fest. Aber freuen könnt ihr auch auf die neue Version auf jeden Fall, denn sie hält viele neue Inhalte für euch parat, unter anderem tägliche Quests und die Fähigkeit, Monster zu bändigen.

Die Anleitung, wie ihr auf den Testserver gelangt, findet ihr übrigens im Rappelz-Forum. Viel Spaß beim Testen!

 

Erfahrt jetzt mehr über das MMO: de.rappelz.gpotato.eu

Tobias Paxian

Leave A Response