League of Legends – Patch 4.2 erschienen

Posted on Feb 12 2014 - 1:55pm by Ricarda

Für das erfolgreiche MOBA League of Legends (LoL) ist der nächste Patch mit Nummer 4.2 erschienen und bringt einige Änderungen mit sich.

Riot Games haben den neuen Patch 4.2 für ihr erfolgreiches MOBA League of Legends online gestellt und liefern euch damit nicht nur eine umfangreiche Überarbeitung der beiden Champions Xerath und Skarner. Daneben wurden einige Fehler im Spiel behoben, die Spielbalance verbessert und die Winter-Skins wieder im Spiel aufgenommen.

 

leagueoflegends_0001

 

Lange waren die Überarbeitungen an den Champions angekündigt gewesen, nun haben die Entwickler ihren Champions Xerath und Skarner leicht veränderte Werte verpasst. Damit sollen die Charaktere nicht unbedingt verstärkt werden, sondern mit einem ausgewogeneren Spielverhalten besser in das Konzept von LoL passen.

Auch bei anderen Champions wie Ashe, Dr. Mundo und Evelynn wurden leichte Veränderungen an ihren Fähigkeiten vorgenommen, jedoch bei Weitem nicht so komplex wie bei Xerath und Skarner. Schließlich bringen Riot Games die Winter-Skins zurück, die ihr ab sofort wieder für Riot Punkte erwerben könnt.

Einen genauen Überblick über alle Details des neuen Patches bekommt ihr auf der offiziellen LoL-Webseite.

 

Weitere Infos zum MMO: http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian