World of Tanks – Update 8.11 online und Xbox-Start

Posted on Feb 12 2014 - 11:30am by Ricarda

Die neue World of Tanks Version 8.11 ist erschienen und heute geht die Xbox 360 Version des kostenlosen Panzer-Online-Spiels an den Start.

Gute Neuigkeiten aus dem Hause Wargaming: Wir hatten euch bereits vorab das neue Update 8.11 ausführlich angekündigt, jetzt ist es online gegangen. Ab sofort profitiert ihr also von dem neuen Spielmodus „Konfrontation“, die neue Karte „Wintersturm“ und viele nützliche Verbesserungen.

 

worldoftanks_810

 

Die europäischen Spieler erleben das Update übrigens als erste, die Japaner können ab heute ebenfalls mit Update 8.11 in dem kostenlosen MMO durchstarten, die Nordamerikaner und Südkoreaner erst ab dem morgigen 13. Februar.

Doch das ist noch nicht alles. Heute startet auch endlich die Xbox 360 Version des Online-Panzer-Spiels. World of Tanks wurde für die Konsolen-Plattform neu programmiert und bietet euch natürlich eine angepasste Steuerung. Rund 100 Panzer werden euch zu Beginn zur Verfügung stehen.

Aber Achtung: Xbox Live Mitglieder können das Spiel nur sieben Tage lang kostenlos ausprobieren. Wollt ihr länger spielen, müsst ihr eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft besitzen.

 

Ihr wollt mehr über das MMO erfahren? www.worldoftanks.eu.de

Tobias Paxian