World of Speed – Neuer MMO-Racer sucht Beta-Fahrer

Posted on Feb 11 2014 - 5:20pm by Ricarda

Noch in diesem Jahr soll der neue kostenlose MMO-Racer World of Speed an den Start gehen.

Könnt ihr spüren, wie das Benzin in euren Adern pulsiert? Dann wird es wohl Zeit für eine neue Online-Rennherausforderung mit viel PS. Dafür möchten noch in diesem Jahr die Entwickler von den Slightly Mad Studios sorgen, denn sie bringen mit World of Speed eine neue Online-Rennspiel-Marke an den Start. Schaut euch doch einfach den ersten Trailer zum Spiel an:

 

 

Das Studio arbeitet derzeit bereits an einem anderen Rennspiel-MMO namens Project Cars, doch mit World of Speed wollen die Entwickler vor allem Fans von schnellen Arcade-Rennen begeistern. Das Online-Spiel soll kostenlos verfügbar sein und euch die Möglichkeit bieten, Klubs zu gründen und mit euren Mitgliedern gegen andere Klubs anzutreten.

Dabei zählt vor allem eure Teamleistung, denn nur gemeinsam könnt ihr neue Strecken freischalten, Klubhäuser kaufen und den anderen Teams den Rang ablaufen. Neben Echtzeit-Events sollen euch einzelne Herausforderungen in den Rennen erwarten sowie spezielle Ziele und Missionen. Zur Verfügung werden euch dabei nicht nur Sportflitzer und Alltagsmodelle, sondern auch echte Kultkarren stehen.

Ihr wollt euch einen Vorabblick auf World of Speed sichern? Prima, denn hier könnt ihr euch als Testfahrer für die Beta-Phase des MMO-Racers anmelden, die im Laufe des Frühjahrs 2014 starten soll.

 

Alle Infos zum MMO: http://www.worldofspeed.com

Tobias Paxian