Rappelz – Holt euch den gratis Schlitten

Posted on Feb 11 2014 - 2:55pm by Ricarda

Noch bis Ende Februar könnt ihr euch im kostenlosen MMORPG Rappelz einen gratis Schlitten sichern.

Die kommende Erweiterung für das kostenlose Online-Rollenspiel Rappelz namens Epic 8.3 wirft nach wie vor ihre Schatten voraus. Um euch die Wartezeit auf das Update mit Neuerungen wie zähmbaren Bossen und täglichen Quests sowie einer Erweiterung des Inventars, neuen Titeln und Spendenbelohnungen zu verkürzen, könnt ihr euch noch bis Ende Februar einen Schlitten gratis sichern.

 

rappelz_epicvii_part2_4

 

Auch wenn es das Wetter draußen nicht in allen Regionen Deutschlands hergibt, könnt ihr euch so zumindest in der Welt von Rappelz ein ganz tolles Wintergefühl sichern. Denn mit dem aktuellen Februar-Coupon schenkt euch die Eisprinzessin einen Schlitten als fahrbaren Untersatz, mit dem ihr 14 Tage lang mit einer Bewegungsgeschwindigkeit von +40 unterwegs sein könnt.

Was ihr dafür tun müsst? Ihr löst den Gutschein-Code KRJI-GCJN-WF00-0001 auf der offiziellen gPotato-Seite unter der Rubrik Coupon ein und schon könnt ihr in eurer Shopbox auf den Schlitten zugreifen. Der Coupon ist bis zum 28. Februar gültig.

Zur neuen Erweiterung Epic 8.3 kündigen die Entwickler auf ihrer offiziellen Seite übrigens an:

Wir sind […] schon sehr gespannt wie euch die neue Erweiterung gefallen wird und können es kaum erwarten endlich die Tore zum öffentlichen Testserver zu öffnen. Glaubt uns: Es dauert nicht mehr lang!

Wir sind gespannt, wann das neue Update wirklich an den Start geht und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Spielt das MMO auf: de.rappelz.gpotato.eu

Tobias Paxian