Dead Island Epidemic – Zur Beta anmelden und die Alpha miterleben

Posted on Feb 11 2014 - 12:05pm by Ricarda

Publisher Deep Silver hat eine neue Webseite zum kommenden Zombie-MOBA Dead Island Epidemic gestartet, auf der ihr euch für die geschlossene Beta anmelden könnt.

Die Marke Dead Island erhält MMO-Zuwachs mit dem Ableger Dead Island Epidemic (DIE). Das Zombie-Taktik-Spiel wird von euch vor allem gutes Teamwork verlangen, damit ihr den Horden von blutrünstigen Zombies gegenüber treten und standhalten könnt. Der Publisher selbst kreiert sogar ein eigenes Genre dafür, denn DIE soll ein ZOMBA werden.

 

deadisland_epidemic001

 

Bald soll das Online-Spiel in die geschlossene Beta-Phase starten, der genaue Termin dafür steht leider noch nicht fest. Dafür habt ihr aber jetzt schon die Möglichkeit, euch für die Beta des Zombie-Spektakels anzumelden. Geht dazu einfach auf die offizielle Webseite zum Spiel.

Für eure Mühen beim Testen sollt ihr mit attraktiven Ingame-Items belohnt werden. Außerdem erhält jeder für die Beta zugelassene Spieler auch Zugang zur aktuell schon laufenden Alpha-Phase. Wenn ihr also direkt bei den Entwicklungsschritten von Dead Island Riptide teilhaben wollt, lasst euch diese Chance nicht entgehen!

 

Alle Infos zum MMO: http://www.deadislandepidemic.com

Tobias Paxian