Marvel Heroes – Erscheint demnächst für Mac

Posted on Feb 11 2014 - 9:40am by Ricarda

Das kostenlose Online-Rollenspiel Marvel Heroes wird demnächst für den Mac veröffentlicht.

Gazillion Entertainment haben angekündigt, ihr erfolgreiches Superhelden-MMORPG Marvel Heroes auch für den Mac zu veröffentlichen. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde noch nicht genannt, aber Ende Februar soll die geschlossene Beta-Phase auf dem Apple-System starten.

 

marvelheroes_wolverine

 

Gazillion-CEO David Brevik sagt dazu:

Wir wollten das Spiel schon immer für den Mac veröffentlichen (…). Marvel Heroes wächst weiter und verbessert sich mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit. Der nächste Schritt für uns – und einer, über den wir sehr glücklich sind – ist, den Mac Spielern die Möglichkeit zu geben, sich feinzumachen und die Welt zu retten.

Wie schnell sich Marvel Heroes weiterentwickelt, zeigt auch die aktuelle Veröffentlichung von Update 2.2 namens Forge of Asgard. Mit der inzwischen erhältlichen Erweiterung könnt ihr euren Helden neue, noch stärkere Kräfte verleihen.

Bis zu fünf Runen könnt ihr mit den Uru-erschaffenen Gegenständen kombinieren und auf diese Weise euren Charakter mit neuer Kraft ausstatten. Zum Beispiel könnt ihr euch jetzt unsichtbar machen, euch vollständig heilen oder auf die Größe eines Frostriesen heranwachsen. Welche Möglichkeiten euch das neue Asgard Crafting System noch gibt, findet ihr am besten direkt im Spiel heraus.

 

Alle Details zum MMO: www.marvelheroes.com

Tobias Paxian