Herr der Ringe Online – Bald geht es auf die „Pfade der Toten“

Posted on Feb 10 2014 - 2:25pm by Ricarda

Mit den „Pfaden der Toten“ hat Entwickler Turbine ein neues Gebiet für das kostenlose Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online angekündigt.

Im Fantasy-MMORPG Herr der Ringe Online werden, wie schon mehrfach von uns berichtet, in diesem Jahr nur kleine Änderungen im Detail erfolgen. Auf große Updates müssen Fans des Tolkien-Universums 2014 leider verzichten. Turbine vergisst seine treuen Anhänger jedoch nicht und verrät immerhin in kleinen Portionen, auf welche Neuerungen ihr euch freuen dürft.

 

Lotro

 

So soll es bald auf die „Pfade der Toten“ gehen, die nicht nur in der Romanvorlage des Fantasy-Meilensteins eine wichtige Rolle spielen, sondern auch in der Verfilmung von Peter Jackson von Bedeutung waren. Denn in diesem Gebiet konnte sich Aragorn die Gefolgschaft der Untoten für den Krieg gegen Saurons Armee sichern.

Wann genau das neue Gebiet im MMO eingebaut wird, steht leider noch nicht fest. Aber ihr dürft euch auf eine neue Reihe von Aufgaben freuen, die euch in dieses schaurige Gebiet führen und die Welt der Untoten entdecken lässt.

Die Entwickler haben außerdem weitere Zonen bekannt gegeben, die demnächst überarbeitet werden. Neben den Nordhöhen (wir berichteten) werden das Nebelgebirge und die Trollhöhlen einem grafischen Neustart unterzogen. Außerdem könnte das Housing für Rohan eingeführt werden, allerdings erst, nachdem das Housing-System allgemein überarbeitet wurde. Weiterer Feinschliff soll unter anderem im Bereich des Inventars und für das Nachrichtensystem geplant sein. Wir halten euch auf dem Laufenden, welche Änderungen das nächste Update Nummer 13 letztendlich mit sich bringen wird.

 

Erfahrt mehr zum MMO: www.lotro.com

Tobias Paxian