Destiny – Im Sommer startet die offene Beta-Phase

Posted on Feb 10 2014 - 12:40pm by Ricarda

Activision hat angekündigt, die Beta-Phase des Science Fiction MMOs Destiny im Sommer zu starten.

Bungies großes und bisher exklusiv für Konsolen geplantes MMORPG Destiny soll am 9. September erscheinen. Die Beta-Phase, so wurde jetzt nach einem Telefonat zwischen Activision-CEO Eric Hirschberg mit Investoren bekannt, soll im Sommer starten. Ein genauer Termin ist leider noch nicht bekannt. Dafür steht fest: In den Beta-Genuss kommen vorerst nur die Playstation-Spieler.

 

destiny-screenshot002

 

Erscheinen soll Destiny für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und für Xbox One. Die Microsoft-Fans müssen laut den aktuellen Plänen allerdings noch abwarten, ob oder wann auch sie noch vor Release des Spiels im September in den Beta-Genuss des Science Fiction Shooters kommen werden, denn der startet erst einmal auf den Sony-Plattformen.

Für Entwickler Bungie und Publisher Activision hat das MMO-Projekt Destiny eine enorm große Bedeutung und weckt große Hoffnungen auf einen Titel, der richtig einschlägt und Milliarden Dollar erwirtschaften kann. Das Science Fiction Online-Rollenspiel soll seinen Schwerpunkt auf große Mehrspieler-Gefechte legen. Wir dürfen also sehr gespannt sein.

 

Alle Infos zum Bungie-MMO: http://www.bungie.net/de

Tobias Paxian