The Elder Scrolls Online – Keine offene Testphase in Planung

Posted on Feb 9 2014 - 4:00pm by Maria

Offiziellen Angaben zufolge wird es für The Elder Scrolls Online leider keine Open Beta geben!

Wer bislang noch nicht die Möglichkeit hatte, in die geschlossene Beta von The Elder Scrolls Online reinzuschnuppern, der hofft möglicherweise darauf, dass es für das Spiel eine Open Beta geben wird. In den englischsprachigen offiziellen FAQs zum Spiel ist nun die Antwort auf die Frage aufgetaucht.

 

The Elder Scrolls Online

 

Leider fällt die Antwort alles andere als gut aus, denn eine Open Beta von The Elder Scrolls Online wird es den Angaben zufolge leider nicht geben! Wer also keinen Zugang zur geschlossenen Beta ergattern kann, der wird wohl oder übel zum Start des Spiels die Entscheidung treffen müssen, ob er sich das neue Online-Rollenspiel zulegt, oder nicht.

Für den PC und Mac erscheint das MMO am 4. April 2014. Wer The Elder Scrolls Online stattdessen auf der Konsole zocken möchte, muss sich noch bis Juni diesen Jahres gedulden. Wir haben jedoch einen Tipp für euch, damit ihr doch noch reinschnuppern könnt ins Spiel. Wer noch keinen Zugang für den geschlossenen Test ergattert hat, der sollte sich dennoch unbedingt registrieren. Es heißt, dass JEDER, der sich für die Closed Beta registriert hat, bis zur Veröffentlichung des Spiels die Möglichkeit haben wird, eine Einladung zu einem Beta-Event zu bekommen.

 

Holt euch The Elder Scrolls Online

Tobias Paxian