Rift – Und noch ein Doppel-Wochenende

Posted on Feb 8 2014 - 3:00pm by Maria

Nicht nur in Dragon’s Prophet läuft derzeit ein Doppel-XP-Wochenende. Auch das MMO Rift macht bei dem Trend ganz einfach mit.

Für die Spieler des Online-Rollenspiels Rift läuft derzeit ein Doppel-Wochenende. Dabei winken euch nicht nur einfach 50 Prozent mehr Erfahrungspunkte, sondern auch doppelt so viele Gilden-Erfahrungspunkte, Prestige und Ebenen-Einstimmung als sonst.

 

Rift

 

Leider gilt dieses Angebot nicht für alle Spieler des Online-Rollenspiels, sondern stattdessen nur für die Stammspieler … also Abonnenten. Wer also mitmachen will, kann auch jetzt noch schnell ein Abo für Rift abschließen und dabei sein.

Übrigens: Stammspieler in Rift sein kann sich durchaus lohnen. So wird beispielsweise eure Reitgeschwindigkeit erhöht, ihr erhaltet jeden Tag Erfahrungspunkte-Boni, werdet in der Warteschlange für das Spiel bevorzugt und vieles weitere. Das Abo kostet wie in den meisten Abo-MMOs knapp 13 Euro. Ihr habt aber wie gesagt auch die Möglichkeit, Rift ganz einfach kostenfrei zu spielen. Dann gilt das aktuelle Doppel-Wochenende, welches bis zum 9. Februar 2014 läuft, leider nicht für euch.

 

Mehr über das MMO erfahren? riftgame.com/de

Tobias Paxian