Rift – Am 12. Februar kommt das neue Update

Posted on Feb 7 2014 - 11:40am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Rift hält bald ein brandneuer Beruf Einzug, über den wir in der Vergangenheit schon mal berichtet haben.

Erst vor wenigen Wochen wurde angekündigt, dass das kostenlose MMO Rift mit einem neuen Beruf ausgestattet wird. In Zukunft werdet ihr im Online-Rollenspiel das Handwerk des Traumwebers erlernen können. Und wann? Schon sehr bald, denn das passende Update wird bereits am 12. Februar 2014 auf die Live-Server von Rift aufgespielt.

 

rift_traumweber

 

Das Update hört passend zum neuen Beruf auf den Namen „Der Traumweber“. Der neue Beruf fokussiert sich voll und ganz auf das sogenannte Housing im Spiel. Der Traumweber hat die Möglichkeit, beispielsweise bestimmte Effekte oder Dekorationen für euer Domizil herzustellen.

Übrigens wird auch das Kopfgeld-System ins Spiel eingeführt. Mit dieser neuen Funktion werdet ihr dafür belohnt, wenn ihr Gegner tötet. Auf diese Weise lässt sich ein neuer Händler im Spiel für euch freischalten. Hier werden euch weitere Verbrauchsgegenstände für euren Charakter angeboten.

Wer mehr auf Reittiere steht, erhält mit dem kommenden Update von Rift außerdem die Möglichkeit, auf einem Eichhörnchen zu reiten. Ja, auf einem Eichhörnchen. Ihr erhaltet bei instabilen Zonen-Ereignissen sogenannte instabile Artefaktsätze und je nachdem, um welches Set es sich handelt, könnte hier auch irgendwann das Eichhörnchen-Reittier für euch freigeschaltet werden.

 

Mehr über das MMO erfahren? riftgame.com/de

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response