World of Warcraft – Neue Klassen- und Rassen-Kombis geplant?

Posted on Feb 6 2014 - 1:40pm by Maria

Blizzard äußert sich zur kommenden Erweiterung Warlords of Draenor des Online-Rollenspiels World of Warcraft.

Neue Erweiterungen des bekannten und beliebten Online-Rollenspiels World of Warcraft brachten in der Vergangenheit auch oftmals neue Rasse- und Klassen-Kombinationen mit sich. Auch bezugnehmend auf die bevorstehende Erweiterung für das MMORPG machen sich die Fans und Spieler nun natürlich Gedanken, ob es wieder neue Kombinationen geben wird.

 

World of Warcraft - Warlords of Draenor 3

 

Einige Kombinationen aus Rassen und Klassen sind derzeit (obwohl es diesbezüglich schon wirklich viele Lockerungen gegeben hat) immer noch nicht möglich. Blizzard geht es nach eigener Aussage aber auch gar nicht darum, hier ein Gleichgewicht zu schaffen.

Der Technical Game Designer Celestalon äußerte sich via Kurznachrichtendienst Twitter nun zu der einfachen Frage, ob es in World of Warcraft: Warlords of Draenor wieder neue Rassen- und Klassen-Kombinationen geben wird. So ganz eindeutig „Nein“ sagte der Mitarbeiter des WoW-Teams zwar nicht, doch es heißt, dass man wie gesagt keinen Wert auf ein Gleichgewicht der Kombinationen legt. Daher ist davon auszugehen, dass es leider keine weiteren Kombinationen in der kommenden Erweiterung des Online-Rollenspiels geben wird. Welche Kombis hätten euch denn noch gefallen?

 

Erfahrt mehr über das MMO auf eu.battle.net.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian