Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Produzentenbrief veröffentlicht

Posted on Feb 6 2014 - 12:53pm by Maria

Für das Online-Rollenspie Final Fantasy 14: A Realm Reborn wurde der 12. Produzentenbrief veröffentlicht.

Square Enix veröffentlicht für das überarbeitete Online-Rollenspiel Final Fantasy 14: A Realm Reborn den 12. Produzentenbrief, wer allerlei Antworten auf verschiedene Fragen zum Spiel bietet. Der Brief selbst wurde LIVE von Osaka aus am 25. Januar 2014 ausgestrahlt, nun gibt es den offiziellen Mitschnitt für euch.

 

 

Inhalt des 12. Produzentenbriefs zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn widmet sich vor allem dem kommenden Update 2.2 für das Online-Rollenspiel. Zu sehen sind einige Ausschnitte der Aktualisierung, unter anderem auch der neue Dungeon für das Spiel. Zu sehen sind außerdem neue Ausrüstungsgegenstände und Bilder für Konzepte zu neuen Frisuren.

Vorher und während der Sendung stellten viele Fans zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn ihre Fragen, die vom Assistenzdirektor Hiroshi Takai beantwortet wurden. Die kompletten Fragen und Antworten in Deutsch findet ihr im offiziellen Forum.

 

Alles zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian