Star Wars: The Old Republic – Video zu Galactic Starfighter

Posted on Feb 6 2014 - 9:51am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic ist Version 2.6 veröffentlicht worden. Doch das ist noch längst nicht alles!

Wer sich zu den Spielern von Star Wars: The Old Republic zählt, der darf sich nun über die Veröffentlichung von Version 2.6 freuen. Doch damit nicht genug. Die digitale Erweiterung Galactic Starfighter steht ab sofort auch für die Gratis-Spieler von Star Wars: The Old Republic zur Verfügung. Passend dazu wurde auch ein neues Video von den Machern des Online-Rollenspiels veröffentlicht.

 

 

Version 2.6 des Science-Fiction-MMOs bringt unter anderem eine neue Schiffsrolle für euch ins Spiel. Dabei handelt es sich um den schwer gepanzerten Bomber, der als Unterstützungsschiff ins Spiel integriert wurde. Freuen dürft ihr euch außerdem über den neuen Team-Deathmatch-Modus.

Probiert außerdem den taktischen Flashpoint namens Kuat Drive Yards aus, der euch ab Level 15 zur Verfügung steht. Was haltet ihr davon, dass die Erweiterung Galactic Starfighter nun auch endlich für die Gratis-Spieler von Star Wars: The Old Republic verfügbar ist? Oder gehört ihr eh zu den Abonnenten oder Spielern mit bevorzugtem Status und euch juckt das gar nicht? Wir freuen uns auf eure Antworten!

 

Erfahrt mehr über das MMO auf www.swtor.com.

Tobias Paxian