Star Wars: The Old Republic – Die Inhalte im Jahr 2014

Posted on Feb 5 2014 - 3:30pm by Maria

Die Macher des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic haben die Roadmap für das Jahr 2014 bekanntgegeben.

Die Star-Wars-Fans unter euch spielen doch bestimmt schon das kostenlose MMO Star Wars: The Old Republic? Falls ja, dann dürft ihr euch im neuen Jahr 2014 über zahlreiche neue Inhalte freuen, die nun in einer Roadmap von den Machern des Spiels bekanntgegeben wurden. Welche neuen Inhalte es alles für euch gibt, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Star Wars The Old Republic

 

Update 2.6 ist nun auf den Live-Servern von Star Wars: The Old Republic angekommen. Damit ist die Erweiterung „Galactic Starfighter“ nun auch für Gratis-Spieler von Star Wars: The Old Republic freigeschaltet. Am 8. April 2014 geht es dann weiter mit Version 2.7. Mit dabei sind zwei neue Flashpoints namens Tython und Korriban und zwei neue Kriegszonen. Noch nicht genug? Auch ein neuer Schwierigkeitsgrad hält mit diesem Update Einzug.

Weiter geht es dann mit Version 2.8 von Star Wars: The Old Republic am 10. Juni 2014. In dieser Aktualisierung wird ein neuer Schwierigkeitsgrad für die Dread Palace Operation eingeführt. Mit dabei sind außerdem neue Schiffe für das Online-Rollenspiel und einige zusätzliche Features.

Im Jahr 2014 werkeln die Entwickler von Star Wars: The Old Republic außerdem an gleich zwei neuen Erweiterungen für das Spiel. Die eine ist in etwa so umfangreich wie „Galactic Starfighter“. Die zweite Erweiterung orientiert sich eher an „Rise of the Hutt Cartel“. Wann diese Erweiterungen veröffentlicht werden, steht jedoch noch nicht fest.

 

Erfahrt mehr über das MMO auf www.swtor.com.

Tobias Paxian

Leave A Response