EverQuest 2 – Die Zukunft des Online-Rollenspiels

Posted on Feb 5 2014 - 3:05pm by Maria

Dave Georgeson hat sich zur Zukunft des Online-Rollenspiels EverQuest 2 geäußert.

In letzter Zeit berichten wir und auch alle anderen eigentlich nur noch über EverQuest Next Landmark … doch was ist mit EverQuest 2? Die Fans dieses Online-Rollenspiels wollen sicherlich auch wissen, wie es mit ihrem Lieblings-MMO eigentlich weitergeht. Dave Georgeson von Sony Online Entertainment hat sich dieser Frage nun angenommen.

 

 

So heißt es seitens Sony Online Entertainment, dass man die Update-Pläne für das MMO EverQuest 2 umkrempeln muss. Bislang war es so, dass jedes Jahr eine neue Erweiterung (mindestens) auf den Markt gebracht wurde. Dazu kamen einige große Updates. Aufgrund des eher negativen Feedbacks der Spieler möchte Sony dies nun ändern.

Seit 2014 soll es nun in jeder einzelnen Woche ein kleines Update für EverQuest 2 geben. Zusätzlich dürft ihr euch einmal pro Monat über etwas „Cooles“ freuen, was auch immer das sein wird. Mal ein neuer Dungeon für das Online-Rollenspiel oder mal ein paar neue Quest. In Sachen Addons geht es natürlich ebenfalls weiter und das Team konzentriert sich darauf. Allerdings sollen diese für den Spieler wirklich toll sein und ihnen etwas bringen, daher nimmt man sich dafür nun mehr Zeit.

 

Noch mehr Infos unter: http://www.everquest2.com

Tobias Paxian

Leave A Response