World of Warcraft – WotLK Erscheinungstermin veröffentlicht

Posted on Sep 15 2008 - 8:09pm by Tarnum

In den eisigen Ödflächen des Nordens sammelt der Lich König Arthas Menethil seine untote Armee und schmiedet Pläne für die vollständige Vernichtung von allem Leben in Azeroth – in einigen Monaten beginnt eure epische Reise nach Nordend, wo ihr dem Lich König und seine Dienern entgegentreten werdet. Blizzard Entertainment’s zweite Erweiterung zu World of Warcraft, Wrath of the Lich King, ist ab 13. November in Nordamerika, Europa, Mexiko, Argentinien, Chile und Russland, sowie ab 14. November in Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur, Hong Kong und Malaysia im Handel erhältlich sein. Die Erweiterung erscheint in Korea sowie in den Regionen von Taiwan, Hong Kong und Macao am 18. November, der Termin für China wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Mehr Informationen erhaltet ihr in unserer offiziellen Pressemitteilung oder auf unserer Webseite zu Wrath of the Lich King.

Wrath of the Lich King wird sowohl als Standard-Version als auch als spezielle Collector’s Edition (in ausgewählten Regionen) verfügbar sein. Die Collector’s Edition enthält unter anderem ein Art Book, eine “Hinter den Kulissen”-DVD (in Englisch), ein exklusives Haustier und vieles mehr. Bilder sowie eine vollständige Liste des Inhaltes findet ihr auf unserer Seite zur Collector’s Edition.

 

[adrotate banner=“184″]

Tobias Paxian