The Elder Scrolls Online – Neues zum Abo

Posted on Feb 5 2014 - 2:30pm by Maria

Für das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online sind ein paar neue Informationen bezüglich der Abos bekannt.

Wer sich im April 2014 dafür entscheidet, mit dem neuen Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online loszulegen, der hat verschiedene Plattformen zur Auswahl. Das Spiel erscheint für den PC, die PlayStation 4 von Sony und die Xbox One von Microsoft.

 

The Elder Scrolls Online

 

Wer The Elder Scrolls Online auf der Xbox One von Microsoft zocken möchte, der muss neuen Informationen zufolge blöderweise gleich zwei Abos abschließen. Ihr müsst ein ganz normales Spiele-Abo abschließen, um in die Welt des The-Elder-Scrolls-MMOs einzutauchen, aber zusätzlich auch noch eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft besitzen.

Wer jetzt eh schon Xbox-Gold aktiviert hat, den kümmert diese Information wohl kaum. Alle anderen müssen sich nun aber überlegen, ob sie nicht lieber auf eine andere Plattform wechseln, wenn sie nicht tatsächlich zwei Abos gleichzeitig abschließen wollen, um das Spiel auf der Xbox One zocken zu können. Die Schuld liegt aber nicht beim Entwickler oder Publisher selbst, sondern bei Microsoft, die sich leider querstellen, für TESO eine Sonderregelung zu genehmigen.

 

Holt euch The Elder Scrolls Online.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian