Pantheon: Rise of the Fallen – Abo-Modell bestätigt

Posted on Feb 4 2014 - 3:10pm by Maria

Für das kommende Online-Rollenspiel Pantheon: Rise of the Fallen wurde ein Abo-Modell bestätigt.

Viele derzeitige Online-Rollenspiele sind komplett gratis spielbar. Einige „große MMO-Vertreter“, wie beispielsweise Star Wars: The Old Republic, oder auch Herr der Ringe Online, haben erst nach ihrer Veröffentlichung auf ein sogenanntes Free-to-Play-Modell gewechselt. Nun steht fest, welches Modell für das kommende Online-Rollenspiel Pantheon: Rise of the Fallen geplant ist.

 

pantheonriseofthefallen_artwork001

 

Die Entwickler des Spiels geben bekannt, dass Pantheon: Rise of the Fallen mit einem normalen Abo-System ausgestattet wird. Der Spieler muss also für das zukünftige MMO einen monatlichen Betrag zahlen, um in die Spielwelt des neuen MMOs eintauchen zu dürfen.

Derzeit läuft für das Online-Rollenspiel die Kickstarter-Kampagne, um die Entwicklung zu finanzieren. Leider scheint es recht knapp zu werden, denn von den erforderlichen 800.000 US-Dollar bis zum 22. Februar 2014 sind gerade einmal 327.000 US-Dollar (also 41 Prozent) zusammengetragen worden.

 

Mehr über das Spiel auf Kickstarter erfahren.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian