The Elder Scrolls Online – Mehr über die Begleiter im Spiel

Posted on Feb 4 2014 - 11:02am by Maria

Die Macher von The Elder Scrolls Online äußern sich zu den permanenten Begleitern im kommenden Online-Rollenspiel.

In einem neuen Statement verraten ZeniMax Online und Bethesda Softworks, dass es im kommenden MMO The Elder Scrolls Online keine permanenten Begleiter mehr geben wird. Diese kennt ihr vielleicht noch aus The Elder Scrolls V: Skyrim – im MMO zum Universum wird es diese permanenten Helfer leider nicht geben.

 

The Elder Scrolls Online

 

Stattdessen erhaltet ihr immerhin ab und zu Hilfe von verschiedenen Nicht-Spieler-Charakteren in The Elder Scrolls Online, dabei geht es jedoch meistens nur um die Erledigung einzelner Aufgaben.

Die Macher des Online-Rollenspiels des beliebten Fantasy-Universums verraten außerdem, dass es möglich sein wird, dass ihr den Helm eures Charakters ausblendet. Mi einem Werte-Verlust müsst ihr dann allerdings nicht rechnen, der Helm wird lediglich ausgeblendet. ZeniMax und Bethesda verraten außerdem, dass es auch ganz ohne PvP in The Elder Scrolls Online möglich sein wird, das Maximallevel im Spiel zu erreichen.

 

Holt euch The Elder Scrolls Online

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian