Brick-Force – Event-Woche im Online-Shooter

Posted on Feb 3 2014 - 2:30pm by Maria

Im Klötzchen-Shooter Brick-Force findet derzeit eine Event-Woche statt.

Wer auf Online-Shooter steht und noch dazu die Pixel-Optik von Minecraft liebt, der ist in Brick-Force genau richtig! Derzeit läuft zudem eine unterhaltsame Event-Woche, in der ihr noch bis zum 6. Februar 2014 spannende Belohnungen kassieren könnt.

 

Brick-Force_Defense_Mode

 

Tag für Tag warten während der Event-Woche in Brick-Force Belohnungen auf euch, die einen Gesamtwert von 1000 Euro haben! Die ersten Tage sind bereis rum, doch ein paar Tage Event-Zeit habt ihr noch. Heute müsst ihr ein Rätsel lösen und erhaltet dafür eine Belohnung.

Morgen müsst ihr dagegen Schergen mit der Fire Beetle in Brick-Force erlegen und dürft dafür eine Belohnung kassieren. Am vorletzten Tag der Aktion loggt ihr euch am besten nur ein und hofft, dass dies auch genügend andere Spieler machen. Wenn sich ausreichend viele Brick-Force-Helden einloggen, erhält die ganze Community eine Belohnung. Am letzten Tag sendet ihr euer bestes Video ein und drückt die Daumen – der wahre Held wird eine Belohnung bekommen, für die es sich definitiv lohnt!

 

Alle Informationen zum Sandbox-Shooter erhaltet ihr auf www.brick-force.com/de.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian