The Elder Scrolls Online – Beeindruckender Cinematic Trailer

Posted on Feb 3 2014 - 9:18am by Maria

Für The Elder Scrolls Online wurde ein sehr beeindruckender Cinematic Trailer veröffentlicht.

Falls ihr es am Wochenende noch nicht gesehen habt, dann solltet ihr es nun unbedingt nachholen. Bethesda Softworks veröffentlichte einen Cinematic Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online. Dieses Video ist mehr als beeindruckend und lohnt sich nicht nur für The-Elder-Scrolls-Fans, sondern generell für jegliche Fantasy-Liebhaber.

 

 

Am 4. April 2014 steht The Elder Scrolls Online dann endlich weltweit auf der Matte. Das Spiel wird für PC und auch für den Mac veröffentlicht. Im Juni 2014 folgt eine Version für die neue PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft.

Wer sich das Spiel noch nicht vorbestellt hat, der sollte nun unbedingt zuschlagen. Ihr solltet euch diesbezüglich auch unbedingt mal die neu angekündigte Imperial Edition zu The Elder Scrolls Online anschauen, in der zahlreiche (!) Extra-Inhalte dabei sind. Es lohnt sich! Hier geht es zu The Elder Scrolls Online.

 

Holt euch The Elder Scrolls Online

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response