Maestia – Kampfnashorn als neues Reittier

Posted on Jan 31 2014 - 8:00pm by Maria

Wer nicht auf Krabbelviechern reiten will, für den ist vielleicht das neue Kampfnashorn von Maestia das Richtige.

Erst vorhin haben wir euch das neue Reittier für das Online-Rollenspiel Loong vorgestellt und schon geht es weiter mit den tierischen Neuerungen. Auch im kostenlosen MMO Maestia wurde ein neues Reittier integriert, bei dem es sich um das mächtige Kampfnashorn handelt!

 

Kampfnashorn Maestia

 

Mit diesem Reittier erwarten euch +100 Prozent Bewegungsgeschwindigkeit und einen Abwurf des Reiters nach 1.000 erhaltenen Treffern. Zusätzlich hat das Tierchen noch einige weitere Fähigkeiten:

  • benötigt Pergament aus (Gold) Lucky Spin
  • Gegner können für fünf Sekunden um 50 Prozent verlangsamt werden (Wahrscheinlichkeit liegt bei 100 Prozent)
  • Radius: circa vier Meter
  • Abklingzeit: fünf Sekunden

Das mächtige Kampfnashorn von Maestia kann ab sofort mit etwas Glück im Lucky Spin erhalten werden. Wir drücken euch die Daumen!

 

Alles über das Spiel erfahren: http://www.maestia.de

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response