Firefall – Neues zum Release des Online-Shooters

Posted on Jan 31 2014 - 1:20pm by Maria

Die Macher des Online-Shooters Firefall haben sich zum potenziellen Release-Termin des Spiels geäußert.

Wer Firefall hört, der denkt vielleicht daran, dass das Spiel aus dem Hause Red 5 Studios eigentlich schon hätte vor Jahren veröffentlicht werden sollen. Es gab jedoch einige Unzulänglichkeiten, weshalb Firefall nicht im Jahr 2011 durchstarten konnte.

 

 

Auch Änderungen in der Management-Etage führten dazu, dass sich alles weiter und weiter nach hinten verzögerte. Nun befindet sich das Spiel immerhin schon in der offenen Testphase, was in der Regel bedeutet, dass es mit der endgültigen Veröffentlichung ja nicht mehr ganz so lange dauern kann.

Genau darauf deutet nun auch die neueste Aussage seitens der Red 5 Studios. Es heißt, dass man noch im Jahr 2014 den Online-Shooter auf den Markt bringen werde. Hierfür gab es eine Finanzspritze in Höhe von 23 Millionen US-Dollar, damit Firefall weiter verbessert werden kann.

Einen Termin blieben uns die Macher weiterhin schuldig, aber 2014 ist doch schon mal eine Ansage.

 

Hier geht es zum Online-Shooter: www.firefallthegame.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian