DotA 2 – Das Blüte-Festival ist da

Posted on Jan 31 2014 - 10:31am by Maria

Derzeit läuft im MOBA DotA 2 ein neues Event, welches den Namen Blüte-Festival trägt.

Genießt ein wenig chinesisches Flair im MOBA DotA 2. Damit nicht nur die Chinesen das neue Jahr feiern können, sondern auch ihr, wurde nun das sogenannte Blüte-Festival im Spiel gestartet. Wir erzählen euch heute, worum es dabei geht.

 

DOTA 2 Blüte Festival

 

Habt ihr schon die grausame Bestie im Spiel entdeckt, die während des Blüte-Festivals ihr Unwesen treibt? Euer Ziel ist es, der Bestie den Garaus zu machen. Aber Achtung: Sie ist nicht gerade leicht unterzukriegen, daher solltet ihr Verstärkung in Form einer Gruppe mitnehmen.

Auf den Schlachtfeldern von DotA 2 könnt ihr zudem während der Festival-Tage Flammensalzbarren entdecken. Hieraus lassen sich Schmuck und andere Gegenstände herstellen, auch nützlicher Sprengstoff, der wirkungsvoll gegen die Bestie eingesetzt werden kann. Auch der Held Terrorblade ist nun in DotA 2 mit dabie. Es handelt sich um einen dämonischen Marodeur, der Spiegelbilder von sich selbst erschafft. Außerdem neu in DotA 2: Ein neuer Spielmodus ab Stufe 11, der den Namen „zufällige Fähigkeiten“ trägt.

 

Hier lest ihr mehr über Valves MOBA: de.dota2.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian