The Elder Scrolls Online – Die sagenhafte Imperial Edition

Posted on Jan 30 2014 - 2:05pm by Maria

Für das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online wurde die sogenannte Imperial Edition angekündigt.

Helden des The-Elder-Scrolls-Universums, hergehört! Wer schon bald im zukünftigen Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online sein Unwesen treiben möchte, der überlegt vielleicht schon, ob er sich die Standard-Version holt, oder mehr für sein Geld haben möchte. Passend dazu wurde nun von ZeniMax und Bethesda die Imperial Edition für das Spiel angekündigt, bei der es sich um eine umfangreiche und sehr geniale Collector’s Edition handelt.

 

The Elder Scrolls Online - Imperial Edition

 

Abgesehen vom Spiel selbst erhaltet ihr in dieser Version einige spannende Extras.

  • Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem Daedra-Prinzen der Dominanz und Versklavung.
  • Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten starker und umfangreich bebilderter Reiseführer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten „Flaccus Terentius“.
  • Premiumkarte von Tamriel: Eine gedruckte Karte (im Format 53cm x 66 cm), der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel: Cyrodiil.
  • Hochwertiges Steelbook™. Ein limitiertes Steelbook in den royalen Farben der Kaiserlichen.
    Exklusive Sammlung digitaler Inhalte.
  • Das Volk der Kaiserlichen: Nur in der Imperial Edition enthalten ist das Volk der Kaiserlichen. Die Spieler können sich jeder beliebigen Allianz anschließen und erhalten einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.
  • Weißes kaiserliches Pferd: Mit diesem kaiserlichen Reittier reisen Spieler schnell durch die riesige Welt von Tamriel.
  • Schlammkrabbe als Haustier: Besitzer der Imperial Edition dürfen Tamriel mit diesem exklusiven Haustier, das die Spieler immer auf ihren Reisen begleitet, erkunden.
  • Ringe von Mara: Spieler, die mit einem Freund den Bund der Mara schließen, erhalten einen Erfahrungsbonus, wenn sie gemeinsam unterwegs sind.

Die neue Edition für The Elder Scrolls Online lässt sich ab sofort beim Händler eures Vertrauens vorbestellen. Wichtig: Die Imperial Edition für das Online-Rollenspiel ist streng limitiert, daher solltet ihr bald zugreifen.

 

Alles zum MMO auf: http://elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian