DC Universe Online – Der neue DLC ist da

Posted on Jan 29 2014 - 2:50pm by Maria

Das Superhelden-MMO DC Universe Online erhält mit War of the Light – Teil 1 einen neuen DLC spendiert, der nun veröffentlicht wurde.

Bereits seit einer geraumen Zeit wissen wir vom neuen DLC, der für das Superhelden-MMO DC Universe Online an den Start gehen soll. Nun ist es soweit – War of the Light – Teil 1 wurde offiziell veröffentlicht und kann von euch erworben werden. Solltet ihr zu den legendären Mitgliedern gehören, so ist dieser Download für euch komplett gratis.

 

DC Universe Online - DLC War of the Light – Teil 1

 

Der DLC hört wie schon erwähnt auf den Namen War of the Light – Teil 1 und ist somit der erste von insgesamt drei Teilen. Im ersten Teil erwartet euch eine neue Zorn-Kraft für DC Universe Online und neue Operationen für vier Spieler und acht Spieler.

Brandneue Ausrüstungen und Sammlungen dürft ihr in DC Universe Online: War of the Light – Teil 1 ebenfalls erwarten, genau wie neue Legenden-PvP-Charaktere für das rasante Superhelden-Rollenspiel. Noch ist nicht bekannt, wann die weiteren DLCs veröffentlicht werden, wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden.

 

Mehr über das Spiel: www.dcuniverseonline.eu

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian