Last Chaos – gamigo schickt Titan und Co in die Türkei

Posted on Okt 29 2009 - 3:46pm by Tarnum

Endlich ist es soweit: gamigo hat die finale Version des kostenlosen MMORPG-Hits Last Chaos auf türkisch gestartet.

Nach dem europaweiten Erfolg des Fantasy-Rollenspiels in ingesamt fünf Sprachen startete am Donnerstag nun auch die lokalisierte türkische Version. Produktmanagerin Kerstin Bock ist mit der Bilanz der ersten Tage zufrieden: „An den Registrierungszahlen können wir erkennen, dass die türkische Community nur auf ihre eigene Version gewartet hat. Wir freuen uns über den regen Zuspruch – als nächstes erobern wir die Niederlande!“

Dazu startet heute in der deutschen Last Chaos Version ein lang erwartetes Feature: Neue Pets! Exklusiv auf gamigos deutschem Server gibt es ab sofort einen Eisbären als tierischen Begleiter.

Der rasante Zufluss von Spielern hat Folgen: Für das wachsende Spiel sucht das Last Chaos Team Unterstützung. Engagierte türkische Last Chaos Spieler werden aufgerufen sich als Ehrenamtliche in Europas größtem Online-Rollenspiel einzubringen.

Wer noch nicht Teil der türkischen Chaos-Familie ist, kann sich unter lastchaos.gamigo.web.tr kostenlos registrieren uns losspielen!

 

[adrotate banner=“204″]

Tobias Paxian