Marvel Heroes – Neue Zone kommt mit Update 2.14

Posted on Jan 28 2014 - 9:40am by Ricarda

Das neue Update 2.14 für das kostenlose Superhelden-MMO Marvel Heroes ist online gegangen und beschert euch eine neue Zone.

Mit Updates geizen die Entwickler von Gazillion Entertainment ja nie und daher verwundert es auch kaum, dass wieder eine neue Spielaktualisierung für ihr Superhelden-Online-Rollenspiel Marvel Heroes veröffentlicht wurde. Mit dem Update 2.14 habt ihr ab sofort Zugriff auf den neuen Bereich Bovineheim, einer Zone in Asgard, in der sich böse Skrull Cows verschanzt haben und fiese Pläne aushecken. Also macht euch lieber schnell auf den Weg dorthin, um Schlimmeres zu verhindern.

 
marvelheroes_00001
 

Das ist aber noch längst nicht alles Neue, das Update 2.14 für euch parat hält. Auf Level 60 Spieler warten jetzt zum Beispiel die neuen kosmischen Terminals, die euch vor große Herausforderungen stellen werden. Seid ihr mutig und siegreich, habt ihr dort die Chance auf schickes kosmisches Equipment und Medaillons.

Captain America und Hawkeye wurden der Level 52 Design Review unterzogen und mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Captain America verfügt nun über die Kraft, die Avengers zu rufen und mit ihnen gemeinsam gewaltigen Schaden anzurichten. Hawkeye kann mit seiner ultimativen Kraft neue Pfeile verschießen, die einen riesigen brennenden Ölteppich auf dem Boden hinterlassen.

Hawkeye erfährt eine weitere Überarbeitung. Denn mit dem Kate Bishop Kostüm könnt ihr die inzwischen fortgeschrittene Geschichte der Marvel Comics ins Spiel übernehmen und euren Hawkeye zur Kate Bishop Version ausstatten. Mehr verraten wir aus Spoilergründen an dieser Stelle aber nicht.

Schließlich könnt ihr ab sofort die Ausrüstung der anderen Spieler inspizieren. Drückt dafür einfach STRG und klickt auf den Spieler, dessen Ausrüstung euch besonders interessiert. Und freut euch auf Freitag, denn dann wird Nightcrawler endlich das Marvel Heroes Universum erobern!

 
Alles Weitere zum MMO steht hier: www.marvelheroes.com

Tobias Paxian