Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Startet im April auf der Playstation 4 durch

Posted on Jan 27 2014 - 11:30am by Ricarda

Der offizielle Erscheinungstermin für die Playstation 4 Version des MMOs Final Fantasy XIV: A Realm Reborn steht endlich fest.

Die Vorfreude bei allen PS4-Besitzern kann so langsam steigen, denn nachdem bereits die Beta-Phase für das MMO Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vor einiger Zeit für die neue Sony Konsole angekündigt wurde, steht nun auch endlich der offizielle Starttermin des Fantasy-Spektakels fest. Am 14. April soll es losgehen.

 
Final Fantasy XIV- A Realm Reborn 5
 

Bereits ab heute könnt ihr euch das Spiel vorbestellen, natürlich auch als Collector’s Edition wie auf der PS3, wenn ihr wollt. Die Beta-Phase, an der automatisch alle PS4-Besitzer teilnehmen dürfen (wir berichteten), startet am 22. Februar.

Die Entwickler von Sony Online Entertainment scheinen sich übrigens noch einmal richtig ins Zeug für euch zu werfen, denn die PS4-Version des MMOs wurde überarbeitet, so dass das Spiel doch die 60 FPS-Rate erreichen kann. Das hält wahrscheinlich nicht durchgehend an, aber nachdem befürchtet wurde, die Framerate pro Sekunde würde nur 30 erreichen, sind das doch positive Nachrichten. Außerdem werdet ihr das Spiel in einer Auflösung von 1080p genießen können und vom Detailgrad an die Ultra-Version auf dem PC herankommen.

 
Alles zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian

Leave A Response