League of Legends – Lang lebe das MOBA

Posted on Jan 26 2014 - 10:20am by Maria

Lang lebe League of Legends! Das wünscht sich zumindest der Präsident von Riot Games!

Wie wir wissen, zeichnet sich Riot Games für das erfolgreiche und beliebte MOBA League of Legends verantwortlich. Der Präsident des Unternehmens hat sich nun dazu geäußert, was er sich wünschen würde, wie lange das MOBA noch bestehen bleiben wird. Bescheiden ist er ja nicht gerade.

 

league of legends

 

Dustin Beck erwartet, dass sich das MOBA noch lange Zeit auf dem Markt halten wird. Er vergleicht das Spiel mit Sportarten. Beispielsweise gibt es Baseball schon seht mehr als 110 Jahren. Immerhin sieht er ein, dass League of Legends wahrscheinlich keine 110 Jahre alt wird.

Stattdessen wünscht er sich, dass League of Legends mehrere Jahrzehnte bestehen bleiben wird und auch aktive Spieler besitzt. Übrigens: Nicht nur die Macher von League of Legends sind vom Spiel überzeugt, sondern auch Coca Cola. Das Unternehmen hat sich als Sponsor gemausert und wird die Coke-League noch 2014 an den Start gehen lassen.

 

Details zum MMO: http://euw.leagueoflegends.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian