Aion – Neues bewegtes Bildmaterial für euch

Posted on Jan 25 2014 - 4:15pm by Maria

In wenigen Tagen hält in den USA das neue Update für das Online-Rollenspiel Aion Einzug. Hierfür wurde nun ein neues Video veröffentlicht.

Die Aion-Spieler unter euch wissen sicherlich, dass in wenigen Tagen das neue Update für das Online-Rollenspiel Aion auf den US-Servern aufgespielt wird. Leider wissen wir noch nicht, wann es hierzulande soweit sein wird, aber immerhin gibt es jetzt schon mal ein bisschen bewegtes Bildmaterial für euch.

 

 

Zu sehen ist das Update „Steel Cavalry“ von Aion. Es handelt sich um Spiel-Version 4.5 des kostenlosen Online-Rollenspiels. Veröffentlicht wird die Aktualisierung des MMO in den USA am 29. Januar 2014 – also kommenden Mittwoch. Mit ein wenig Glück wird es auch in Europa schon bald soweit sein.

Das Update integriert unter anderem die Aethertech …. fetzige Mechs, die ihr mit euren Charakteren auf dem Schlachtfeld steuern könnt! Im Video seht ihr, wie die neue Kavallerie aus Stahl in Aktion aussieht. Mit dabei sind außerdem neue Instanzen für das MMO, neue Waffen und einiges mehr.

 

Alle Infos zum MMO erhaltet ihr hier: de.aion.gameforge.com

Tobias Paxian