Star Citizen – Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Posted on Jan 25 2014 - 1:20pm by Maria

Die Erfolgsgeschichte rund um das Weltraum-Spiel Star Citizen nimmt einfach kein Ende. Nun wurde wieder ein neuer Meilenstein geknackt.

Eine Million nach der anderen sammeln die Macher von Star Citizen, dem neuen Weltraum-MMO von Chris Roberts. Jetzt haben die Jungs und Mädels schon wieder eine neue Millionen-Grenze und somit einen neuen Meilenstein geknackt!

 

Star Citizen

 

Die erreichte Grenze beträgt nun 37 Millionen US-Dollar. Das sind umgerechnet 26,97 Millionen Euro, die allein durch Spenden zusammengekommen sind. Das neue Ziel der 37 Millionen bringt auch ein neues Feature für das kommende Weltraum-MMO mit: das Tanga-System.

Wer jetzt an leicht gekleidete Damen denkt, den müssen wir leider enttäuschen. Stattdessen erwarten euch in Star Citizen nun dank des neuen Meilensteins zwei neue Planeten, die von den Spielern besucht werden können. Wenn 38 Millionen Dollar erreicht werden, dann integrieren die Macher von Star Citizen zudem das Cano-System. Bei 39 Millionen winkt das UDS-2943-01-22-System.

 

Hier geht es zur Webseite des Space-MMO: https://robertsspaceindustries.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian