World of Warcraft – Kostenlose Transfers verlängert

Posted on Jan 25 2014 - 8:10am by Maria

Blizzard bietet wieder ein paar kostenlose Charakter-Transfers in World of Warcraft an. Welche Server betroffen sind, verraten wir euch in unserer News.

Wer im Online-Rollenspiel von Blizzard von einem Server zum anderen wechseln möchte, der erstellt sich entweder einen ganz neuen Charakter, oder er verwendet den kostenpflichtigen Dienst von Blizzard. Von Zeit zu Zeit bieten die Macher von World of Warcraft die Transfers der Charaktere jedoch auch kostenlos an.

 

World of Warcraft

 

Natürlich könnt ihr nicht einfach ohne Einschränkungen transferieren. Der kostenlose Charakter-Transfer, den Blizzard anbietet, ist dafür gedacht, die Population auf den jeweiligen Servern wieder ins Gleichgewicht zu rücken. Seid ihr also auf den nachfolgenden Servern mit eurem Charakter, so könnt ihr noch bis zum 30. Januar 2014 kostenlos transferieren – dabei seid ihr allerdings auf den, oder die Ziel-Realms beschränkt, die Blizzard vorgibt.

PvP-Realms
Blackmoore -> Arthas, Anetheron, Nazjatar, Mannoroth, Dethecus
Blackrock -> Arthas, Anetheron, Nazjatar, Mannoroth, Dethecus

PvE-Realms
Blackhand -> Rexxar, Nethersturm, Garrosh, Un’Goro, Arygos
Antonidas -> Rexxar, Nethersturm, Garrosh, Un’Goro, Arygos

 

Mehr über WoW erfahren: eu.battle.net

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response