World of Warcraft – Neue Modelle der weiblichen Menschen

Posted on Jan 24 2014 - 10:32am by Maria

Mit der Ankündigung zur neuen Erweiterung des MMO World of Warcraft verrieten die Macher des Spiels bereits, dass auch die Modelle der Charakter eine Überarbeitung erhalten werden.

Diese Woche verriet Blizzard dann, dass die ersten Modelle schon bald präsentiert werden. Und genau das ist nun geschehen! Hier sind sie, die neuen menschlichen Mädels, die uns in der Erweiterung Warlords of Draenor erwarten!

 

World of Warcraft - Charakter überarbeitung - Mensch Dame

 

Ihr seht sicherlich auf den ersten Blick den Unterschied. Das Gesicht wirkt auf jeden Fall präziser und klarer, es ist detaillierter und sieht zudem schärfer aus. Und damit meinen wir nicht die Mädels selbst, sondern die Auflösung. Blizzard erklärt das wie folgt: Einige Modelle haben in Zukunft nicht mehr nur 1.000 Polygone, sondern mal eben 5.000.

Auch die Auflösung der Texturen soll sich mit der kommenden Erweiterung des Online-Rollenspiels verdoppeln. Im Skelett sind mehr Knochen vorhanden (wie praktisch) und dadurch werden auch weitere Animationen unterstützt. Es werden jetzt in Zukunft weitere überarbeitete Modelle vorgestellt, jedoch leider nicht alle. Ein bisschen Spannung muss ja bleiben, oder?

 

Holt euch das MMO auf eu.battle.net.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian