DC Universe Online – Part 1 der Erweiterung erhält Termin

Posted on Jan 23 2014 - 11:05am by Maria

Für das Superhelden-MMO DC Universe Online wurde bekanntgegeben, wann Part 1 der Erweiterung War of the Light veröffentlicht wird.

Die Entwickler des Superhelden-Rollenspiels DC Universe Online haben im vergangenen Jahr 2013 die mittlerweile neunte Erweiterung für das Spiel angekündigt. Dabei handelte es sich um War of the Light. Nun steht fest, wann Part 1 erscheinen wird.

 

dc_universe_004

 

So verraten Sony Online Entertainment und Sucker Punch, dass War of the Light – Part 1 von DC Universe Online am 28. Januar 2014 an den Start gehen wird. Es dauert also nur noch ein paar wenige Tage, ehe ihr mit den neuen Inhalten des neuen Zusatzinhaltes für das Superhelden-MMO loslegen könnt.

Mit dabei sind beispielsweise neue Operationen, die ihr mit vier und acht Spielern bewältigen könnt. Neu sind außerdem jede Menge neue Ausrüstungen und auch neue Legends, beispielsweise Saint Walker.

 

Mehr über das Spiel: www.dcuniverseonline.eu

Tobias Paxian