World of Tanks – Neuen Rekord aufgestellt

Posted on Jan 22 2014 - 3:20pm by Maria

Das Panzer-MMO World of Tanks hat einen neuen Rekord aufgestellt, der sich auf die russische Version des Spiels bezieht.

So waren am vergangenen Wochenende auf den russischen Servern von World of Tanks stolze 1.114.000 Spieler gleichzeitig aktiv! In den Monaten davor waren es etwa 900.000 Leute, die gleichzeitig auf den russischen Servern von World of Tanks zockten. Nun steigt diese Zahl auf beachtliche 1,114 Millionen!

 

world-of-tanks

 

Überraschend ist das aber nicht unbedingt, denn die Zahlen haben auch schon der Vergangenheit und in anderen Bereichen der Welt für Staunen gesorgt. So haben sich bereits über 75 Millionen Panzer-Fans einen Account für World of Tanks angelegt.

Schaut man sich alle Server von World of Tanks gleichzeitig an, so spielen bereits lange Zeit mehr als eine Million Nutzer zur gleichen Zeit das Panzer-MMO. Doch nun gilt dieser Erfolg in Sachen Statistiken auch einzeln für Russland bzw. russische Server.

 

Ihr wollt das MMO auch ausprobieren? www.worldoftanks.eu/de

Tobias Paxian