Guild Wars 2 – Großes Update veröffentlicht

Posted on Jan 22 2014 - 1:40pm by Maria

Für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 wurde ein neues Update veröffentlicht, welches von den Spielern schon lange erwartet wurde.

Gestern, am 21. Januar 2014, war es endlich soweit: Das langersehnte Update für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 ist an den Start gegangen. Es handelte sich dabei um „Die Ursprünge des Wahnsinns“, die unter anderem die lebendige Geschichte rund um Scarlet Dornstrauch weiterführt.

 

Guild-Wars-2

 

Das Update integriert außerdem zwei neue Weltbosse ins Spiel. Diese Marionette kann nur von mindestens 100 Spielern aufgehalten werden, um sie erfolgreich von ihren Ketten zu trennen. Das zweite Ungetüm, welches nicht weniger wütend unterwegs ist, befindet sich an der Blutstrom-Küste.

Wer sich dort blicken lässt, wird einen dreiköpfigen, riesigen Wurm vorfinden, der vor allem vor Sprengkraft zurückschreckt und nicht immer am gleichen Fleck anzutreffen ist. In den deutschen vollständigen Patch-Notes erfahrt ihr zudem, welche weiteren Änderungen und Neuerungen das Update für euch bereithält.

 

Mehr über das Spiel: www.guildwars2.com/de

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian