The Mighty Quest for Epic Loot – Finales Open-House-Event steht vor der Tür

Posted on Jan 21 2014 - 1:45pm by Ricarda

Das finale Open-House-Event in The Mighty Quest for Epic Loot wird an diesem Wochenende stattfinden und erstmals wird der Magier kostenlos spielbar sein.

Das MMO The Mighty Quest for Epic Loot von Ubisoft steckt immer noch in der geschlossenen Beta. Aber wie schon öfter in den vergangenen Monaten laden die Entwickler euch vom Donnerstag, 23. Januar um 19 Uhr, bis Dienstag, 28. Januar um 6 Uhr morgens, zu einem ihrer Open-House-Events ein.

 
mightyquestforepicloot_magier
 

Diesmal wird es allerdings die letzte Möglichkeit für euch sein, das Fantasy-Online-Spiel vor Beginn der offenen Beta kostenlos und ohne speziellen Zugangs-Code auszuprobieren. Das ist jedoch kein Grund, traurig zu sein, denn die Entwickler erklären auf ihrer Webseite:

Es ist Zeit, weiterzugehen, denn der nächste große Schritt für unser Spiel ist nichts Geringeres als die sagenumwobene, legendäre … Open Beta! Und die kommt sehr bald…

Erstmals habt ihr auch die Chance, im Rahmen des Open-House-Events die Klasse des Magiers zu spielen. Jeder Spieler, der die Einführung beendet und mit dem Ritter oder Bogenschützen Graf Snottingham besiegt, wird über ein Pop-Up-Fenster eingeladen, diesen Charakter zu testen. Wurde die Einführung bereits absolviert, kann der Magier direkt im Heldentrainer freigeschaltet werden.

Wer noch weitere Hinweise zum Event braucht, schaut am besten auf der offiziellen Facebook-Seite oder bei Twitter nach.

 
Alles zum MMO auf: www.themightyquest.com/de

Tobias Paxian