Loadout – Neuer Multiplayer-Shooter im Comic-Look geht Ende Januar an den Start

Posted on Jan 20 2014 - 1:50pm by Ricarda

Der neue Multiplayer-Shooter Loadout vom Entwicklerstudio Edge of Reality wird am 31. Januar offiziell veröffentlicht.

Große Wummen, viel Action und ziemlich derber Humor – das versprechen die Entwickler des texanischen Studios Edge of Reality mit ihrem neuen Multiplayer-Shooter Loadout. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch mit dem folgenden Trailer verschaffen:

 

 

Für Waffennarren oder Leute, die sich einfach mal richtig austoben wollen, gibt es bislang jedoch nur über den Steam Early Access die Möglichkeit, einen Blick in die Closed Beta des Spiels zu werfen. Doch jetzt wurde angekündigt, dass das MMO offiziell am 31. Januar veröffentlicht wird und zwar als free2play-Titel, es wird also kostenlos spielbar sein.

Das Waffenherstellungssystem von Loadout soll riesig sein, denn mit mehr als 44 Milliarden Konfigurationsmöglichkeiten könnt ihr euch so richtig austoben. Auf diese Weise werdet ihr das Waffenverhalten selbst sehr beeinflussen können und eure eigenen Klassen sowie einen eigenen Spielstil definieren können. Ob der Shooter im Comic-Look wirklich das hält, was er verspricht, könnt ihr ab dem 31. Januar ausprobieren.

 
Erste Infos zum MMO stehen hier: http://www.loadout.com

Tobias Paxian

Leave A Response